Dr.-Ing. Ahmed Zayed erfolgreich bei Evaluierung zum Associate Professor

Dr.-Ing. Ahmed Zayed hat am 28. Oktober an seiner Heimatuniversität (Faculty of Pharmacy, Tanta University, Ägypten) erfolgreich die Prüfung und Evaluierung zum Associate Professor bestanden. Das Lehrgebiet BioVT gratuliert Herrn Zayed recht herzlich zu diesem tollen Erfolg! Die Ernennung zum Associate Professor erfolgt nach Bestätigung des Verfahrens durch die Fakultät und die Universität.

Ahmed Zayed hat am Lehrgebiet BioVT seine Promotion durchgeführt und ist seit dem mehrfach als Postdoc zu Forschungsaufenthalten in Kaiserslautern gewesen. Der nächste Aufenthalt ist für den Sommer 2024 geplant. Dr. Zayed hat bisher maßgeblich an 23 Publikationen in Kooperationen mit dem Lehrgebiet BioVT mitgearbeitet.