Lehrstuhl für Strömungsmechanik und Strömungsmaschinen (SAM)

Wichtige Information zu den Anmeldungen im KIS-Office

Aufgrund eines internen Problems mit dem KIS kam es bei den Lehrveranstaltungen Strömungsmechanik I, Strömungsmaschinen I und Strömungsmaschinen III zu Komplikationen bei der Anmeldung.

Den Studierenden war es nicht möglich die Termine der oben genannten Lehrveranstaltungen in ihren Kalender einzutragen. Das Problem wurde jetzt behoben, sodass die Studierenden dazu aufgefordert werden, sich die Termine bitte erneut in ihren Kalender einzutragen.

Damit das KIS die Studierenden auf die Veranstaltungsliste setzt, reicht es aus, pro Veranstaltung einen Termin in den Kalender einzutragen. Die angegebene Raumnummer ist dabei nicht relevant. Alle Veranstaltungen werden in Form digitaler Lehre angeboten.

Zur Anmeldung im KIS-Office.