Laboratory of Reaction and Fluid Process Engineering

Gründungsvorhaben IPS gewinnt Businessplan-Wettbewerb 1,2,3 GO

Das Vorhaben IPS – Inline Process Solutions (FKZ: 03EFTRP033) wird im Rahmen des EXIST-Programms durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz und den Europäischen Sozialfonds gefördert.

Beim diesjährigen Businessplan-Wettbewerb 1,2,3 GO der IHK Saarland und des Business + Innovation Center Kaiserslautern GmbH wurde das Team Inline Process Solutions (IPS) mit dem ersten Platz ausgezeichnet!

Die Abschlussveranstaltung fand am 10.11.2022 in Saarbrücken statt und war für das Team ein besonders schöner Abend, da hier noch einmal von offizieller Seite die Anerkennung an die Leistung des Teams im Jahr 2022 ausgedrückt wurde.

Im Verlauf des 1,2,3 GO Businessplan-Wettbewerbs steht den Teilnehmenden ein breites Angebot an Workshops und Unterstützung zur Verfügung. Ziel ist es die Teams für eine Gründung zu qualifizieren. Der Businessplan-Wettbewerb findet im jährlichen Turnus statt.

Anmeldungen zur Teilnahme können über Wettbewerb (123go-networking.de) vorgenommen werden.

Das Team von IPS freut sich sehr über die Auszeichnung, welche die Umsetzung des Gründungsvorhabens weiter erleichtert und bedankt sich ebenfalls noch einmal bei allen Unterstützern, Juroren und Coaches.
 

Ansprechpartner für das Vorhaben: Dr.-Ing Anne Friebel

Webpage: https://inline-process.solutions/

Linkedin: https://www.linkedin.com/company/ips-inline-process-solutions/

Betreuende Mitarbeiter: Dr.-Ing. Jonas Schulz, Dr.-Ing. Anne Friebel, Dominic Wirz, Robert Hesse, Andreas Eiden

Zum Seitenanfang